Referenzen

Der Event war Weltklasse! Ein Kompliment an euch alle! Super Organisation von A-Z!
Ruth Kissling

Ruth Kissling

Swiss Life Select AG | 25 Personen
Super Event!

Die Organisation war TOP und alles lief wie am Schnürchen. Das Film-Team war sehr flexibel und offen für unsere Ideen. Der Dreh war ein voller Erfolg und es wurde viel gelacht. Die Requisiten waren fantastisch und passend und haben auch den letzten kamerascheuen Mitarbeitern die Zweifel genommen. Der Event stärkte auch den internen Zusammenhalt! Die Crew hat wirklich ein Wunder vollbracht – in 3 Stunden konnten wir 3 ausgezeichnete und vor allem lustige Filme drehen. Die wahre Meisterleistung geschah jedoch nach dem Filmen, nämlich das Zusammenschneiden und Vertonen! Die Vorführung Am Ende des Abends war dann das Tüpfchen auf dem I. Der ganze Saal grölte und jubelte und die Oscar-Verleihung war der krönende Abschluss!

Wir möchten Ihnen nochmals von Herzen für diesen grandiosen Anlass, die reibungslose Organisation und Ihr volles Engagement danken und können Sie wirklich jedem weiterempfehlen.

Inge Baumann

Inge Baumann

Zweifel Pomy-Chips AG | 40 Personen
The Oscar goes to the Crew Filmevent für den Top-Anlass, für die symphatische, kompetente und proffesionelle Crew und für den lustigen und spassigen Film-Tag. Vielen Dank für dieses Erlebnis.
Fabiana Hofer

Fabiana Hofer

Postfinance | 40 Personen
Ich kann mich an keinen Mitarbeiter-Anlass erinnern, bei dem wir so viel gelacht haben” oder „Dass wirklich alle, trotz anfänglichem Zögern, so schnell über ihren eigenen Schatten gesprungen sind und sich uneingeschränkt auf die Teamaufgabe eingelassen haben, hat mich wirklich überrascht” oder „Wie nur soll ich all diese verrückten Bilder vom heutigen Tag je wieder aus meinem Kopf rauskriegen?“, sind nur einige der Rückmeldungen, die wir in den vergangenen Tagen von unseren immer noch euphorisierten Kolleginnen und Kollegen erhalten haben. Danke liebe Videoentertainers, dieser Tag mit euch war einfach grosses Kino!
Christine Rennhard

Christine Rennhard

Verein Lernwerk | 80 Personen
Eines der Highlights unserer Städtereise nach Hamburg war definitiv der Nachmittag, den wir mit Filmevent.com verbringen durften. Als unser Team, völlig unwissend erfuhr, dass wir einen Film drehen werden, hatte der einte oder andere noch einen kritischen Blick drauf. Mit der Begrüssung und Vorstellung von Raphael und seinem Team war aber gleich Begeisterung da. Die Durchführung und Organisation war hervorragend. Jeder von uns hat sich köstlich amüsiert, von der Kleiderauswahl bis zur Oscarverleihung war die Stimmung fantastisch. Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für den tollen Event bedanken. Wir hatten eine riesen Menge Spass und mit dem lustigen Film eine unvergessliche Erinnerung!

Liebe Grüsse aus St. Gallen Louisa Fässler

Louisa Fässler

Louisa Fässler

IBG | 15 Personen

Ich denke der Anlass wird in die Annalen eingehen. Wir haben beim Apéro viel gelacht und noch viel Kopfkino produziert… (unser Cola Automat z.B. wird nie mehr dieselbe Bedeutung haben)

Ich bedanke mich auch nochmals bei dir und deinem Team. Ihr habt es sehr gut gemacht. Ich denke es ist nicht die Regel, dass die Leute hinter der Kamera auch so gekonnt im Rampenlicht stehen können. Du kannst es definitiv!

Peter Müller

Peter Müller

Gemeinde Wangen-Brüttisellen | 30 Personen
Liebes Videoentertainers Team

Wir möchten uns ganz herzlichen bei euch für den gelungenen Tag bedanken. Trotz Regen und frischen Temperaturen ist es euch gelungen eine einmalige Stimmung aufzubauen und super tolle Filme herzustellen. Mit eurer Motivation und der guten Stimmung habt ihr es geschafft auch unter uns „Bürogummis” einige Schauspieltalente zu entdecken. Abteilungsübergreifend konnten neue Kontakte geknüpft und Begegnungen geschaffen werden. Als Highlight galt die Filmpremiere, die erneut gemeinsames Lachen ermöglichte.

Wir werden den Tag noch lange in Erinnerung behalten und freuen uns bereits jetzt auf die Filme. Ein riesigen DANKESCHÖN an das gesamte Team – ihr wart spitze!

Freundliche Grüsse

Nadine Suhner

Nadine Suhner

Nadine Suhner

Stadt Arbon | 100 Personen
Das Team von Videoentertainers hat einen hervorragenden Job gemacht: Von der Organisation, der Location, über Kostüme und Make-Up bis hin zum fertig geschnittenen Film war alles gelungen. Unser Team konnte sich ganz auf sich konzentrieren, den Tag geniessen und sich besser in verschiedenen Situationen kennenlernen. Das war einer der besten Team-Events, den wir je hatten. Herzlichen Dank nochmal an das Team von Videoentertainers.
Peter Müller

Peter Müller

Feller AG | 15 Personen

Herzlichen Dank für den untenstehenden Link, gerne habe ich diesen gleich weitergeleitet. Ausserdem möchte ich mich hiermit nochmals für die angenehme Zusammenarbeit bedanken, dank euch war unser Team Event besser denn je und unser Team wurde dadurch noch ein bisschen mehr zusammengeschweisst.

Ihr seid eine super Team, macht weiter so!

Julia De Gani

Julia De Gani

Froneri | 50 Personen
Nachdem ich in meiner Event-Evaluation sehr profesionell durch die Sales informiert wurde, waren ich und meine Freunde sehr gespannt was der Event Tag so bringen wird. Wir erhofften uns ein voll motiviertes Filmteam, dass uns durch den Event führt. Wir wurden nicht entäuscht. Mit ein bisschen Hilfe des Teamleiters war unsere Filmgeschichte relative rasch auf einem Blatt und nach zwei drei kurzweiligen sehr amüsanten Stunden war die Story im Kasten…. Die Premiere des Films topte dann aber noch alles. Einfach nur grosses Kino was hier in zwei Studen Video Editing geschaft wurde. Wir mussten den Film gleich zweimal laufen lassen…Super Geil..
Martin Estermann

Martin Estermann

Privat | 20 Personen
Der Nachmittag war sehr cool und Ihre Mitarbeiter sehr freundlich und entspannt. Der Ablauf war so, wie ich es erwartet und gehofft hatte. Was mich sehr positiv überrascht hat, war einerseits die Länge des Filmes, der entstanden ist, sowie die grossartige Qualität des Produktes.
Taylan Hochuli

Taylan Hochuli

Schule Neftenbach | 15 Personen
Wir haben das „Film-Event to go” gebucht mit insgesamt 20 Teilnehmern. Das Event wurde durch Videoentertainers wunderbar vorbereitet, die Veranstalter waren sehr freundlich und geduldig und die mitgebrachten Requisiten und die zur Verfügung gestellte Technik waren perfekt. Alle Teilnehmer hatten trotz anfänglicher Skepsis einen unglaublichen Spaß am ganzen Event. Es hat unser Team näher zusammengebracht da es jeden dazu gebracht hat mal eine andere Seite von sich zu zeigen ohne dass jemand zu etwas gezwungen wurde. Ich habe noch Tage später Dankes-E-Mails von Teilnehmern bekommen. Die entstandenen Filme wurden voller Stolz unter Kollegen verbreitet. Ich kann das Event nur empfehlen, besonders für diejenigen die mit ihrem Team ein abwechslungsreiches, unterhaltsames und besonderes Event veranstalten wollen.
Ulrike Friebe

Ulrike Friebe

Stryker Leibinger | 20 Personen
Guten Tag

Endlich möchte ich Ihnen noch unser Feedback für den Teamanlass vom 04.05.2017 geben:

Nach anfänglicher Skepsis (einige wollten auch gleich wieder nach Hause), wuchs die Begeisterung fürs Filmen von Minute zu Minute. Meine Kollegen und Kolleginnen nahmen sich nicht einmal genügend Zeit, um das feine Mittagessen zu geniessen, so sehr haben sie sich ins Filmprojekt hineingesteigert. Die Resultate zum Schluss waren einfach der Hammer – wir lachen noch heute über die einzelnen Szenen. Hier eine Aussage eines Kollegen, stellvertretend für die meisten:

„Die beiden Herren waren gut vorbereitet und haben die Thematik sympathisch und kompetent vermittelt. Technisch wie auch Accessoires sehr erlesen, witzig und vielseitig. Wir konnten uns nach Lust und Laune austoben.”

Auch wenn ich nicht selbst bei der Filmerei habe mitmachen können und stattdessen Küchendienst schob, habe ich doch rund um mich nur Begeisterung, Lachen und Spass gehört und gefühlt. Thom und John haben den Anlass äusserst professionell, mit viel Witz und Charme, locker und unkompliziert durchgeführt – ein grosses Merci an die Beiden!

Ich kann im Namen meines ganzen Teams Ihren Filmevent nur wärmstens empfehlen, es war einfach der Hammer! Freundliche Grüsse Christine Huber

Christine Hueber

Christine Hueber

Sozialdienst Region Jungfrau | 40 Personen
Seine Arbeitskolleginnen und -kollegen einmal so locker und gelöst zu erleben, war einfach herrlich! Waren anfangs einige doch eher skeptisch, wandelte sich dies innert Kürze und alle amüsierten sich sehr. Vielen herzlichen Dank für den tollen Event!
Karin Süess

Karin Süess

Klimaservice Süess | 40 Personen
Einen spannenden Anlass für unsere Lernenden zu finden, war nicht einfach, ist aber dank Videoentertainers phänomenal gelungen. Der Tag verging wie im Flug, mit viel Lachen, grosser Kreativität und toller Teamarbeit, begleitet durch das professionelle Auftreten und Wissen von Videoentertainers. Das Resultat lässt sich sehen. Unsere Lernenden hatten grossen Spass und die Rückmeldungen waren zu 100% positiv. Jederzeit gerne wieder! Danke!
Maria Antonica

Maria Antonica

Inselgruppe AG | 30 Personen
Liebes Filmteam

Vielen Dank, für den tollen Event, welchen wir mit euch verbringen durften. Die Mitarbeiter waren zuerst skeptisch, welche Überraschung auf sie wartet. Durch die aufgestellten Mitarbeiter, die tollen Kostüme und die gute Organisation entstand grosse Freude und ein unvergessliches Erlebnis.

Nadine Gisin

Nadine Gisin

Beiersdorf | 80 Personen
Unsere Mitarbeiter waren anfangs sehr unsicher, was sie wohl bei unserem Betriebsausflug erwarten würde. Das sympathische, souveräne Team der Videoentertainers hat jedoch sämtliche Zweifel binnen Minuten zerstreut. Unsere KollegInnen haben sich mit vollem Einsatz den gestellten Aufgaben gewidmet; köstlich waren schon die Kostümanproben, das Lachen an allen Drehorten unüberhörbar, die Stimmung war ausnahmslos bei allen Teilnehmern hervorragend. Highlight des Abends war die abschließende Filmvorführung – einfach grandios! Überraschend, wieviel unerwartetes Potential in so manchem Kollegen schlummert. Dank der höchst professionellen Durchführung des gesamten Teams der Videoentertainers wurde unser Betriebsausflug zu einem unvergesslichen Event, das unheimlich viel Spaß gemacht hat und wohl schwer zu toppen sein wird. Danke euch allen für diese tolle Erfahrung!
Monika Nassler

Monika Nassler

ÖSW | 80 Personen
Ich möchte dir und deinem Team ganz herzlich danken für die absolut professionelle Arbeit. In der Entwicklung der Story nahmen unsere beiden Profis sehr guten Einfluss, indem sie einerseits unterstützend wirkten in Umsetzungsideen mit der Machbarkeit vor Augen. Die Drehsequenzen waren super geführt und der Schnitt danach genial: Eure Profis brachten es fertig, eine passende Geschichte daraus zu schneiden und alle guten Kameraeinstellungen und Ausschnitte so zu kombinieren, dass am Schluss eine straffe, stimmige Story entstand. -Vielen Dank!
Barbara Trechslin

Barbara Trechslin

KiSpi Uni ZH | 35 Personen
„Das Actemium Filmfestival hat komplett unseren Vorstellungen übertroffen, wir durften einen super Abend verbringen. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die tolle Organisation und Durchführung von Euch !!! Du und Dein Team haben alles super organisiert. Wir waren sehr begeistert von diesem Event. Der Event war ein voller Erfolg und hat einen grossen Beitrag geleistet an unserem Team-Building! Wir denken gerne an diesen wunderbaren Abend zurück.“
Patrick Vergult

Patrick Vergult

Actemium | 20 Personen
Ein überaus toll organisierter Event! Die Crew hat uns professionell durch den Nachmittag geführt und unsere Mitarbeiter haben dieses einmalige Erlebnis mit viel Freude genossen. Der krönende Abschluss der Oscarverleihung war der Höhepunkt und es wurde so viel gelacht – die Stimmung war total ausgelassen!

Wir können die Videoentertainer Gruppe wärmstens weiterempfehlen.

Corinne Bitterlin

Corinne Bitterlin

Flughafen Zürich AG | 25 Personen
Von Anfang bis zum «The End» sahen wir nur lachende Gesichter. Alle haben sich köstlich amüsiert und die anfänglichen Bedenken des OK’s (Filmen – Verkleiden – Schauspielern… gefällt das denn wirklich Allen?!) verflüchtigten sich rasch. Jeder hat sich voll engagiert und die Rolle gelebt. Unglaublich, was unter der professionellen Leitung des Teams von Videoentertainers zu Stande kam. Resümee des Tages „So gut amüsiert haben wir uns noch bei keinem Betriebsausflug!“
Patricia Zenger

Patricia Zenger

ABZ | 80 Personen
Ein unvergessliches Erlebnis… Bereits bei der Angebotslegung und Grobplanung fühlten wir uns in sehr professionellen Händen. Jeder noch so detaillierter Wunsch bzw. Anforderungen wurden aufgenommen und genau in unserem Sinne umgesetzt. Beim Event selber war seitens John und seinem Team ein absolut reibungsloser Ablauf gewährleistet. Keiner unserer Mitarbeiter hatte je zuvor ein solches Event miterlebt – John und sein Team schafften es innerhalb kürzester Zeit alle zu begeistern und auch die kritischen bzw. ängstlichsten Kollegen unter uns zu überzeugen. Extrem viele und vor allem detailgetreue Requisiten, eine sehr kompetente Make-up-Artistin und eine sehr gute Fotogratin mit einem Auge für das Schöne rundeten das Paket ab. Wir waren in Summe 8 Teams mit jeweils 9 -10 Teilnehmern pro Gruppe und den jeweils besten Teamleitern von Videoentertainersl Gekonnt setzten sie unsere Mitarbeiter in Szene und halfen die Geschichten und Ideen in wahre Meisterwerke zu verwandeln. Eine Kunst, wenn man bedenkt, dass es sich bei den Schauspielern um lauter Laien handelte. Nach den lustigen und intensiven Drehs wurden noch in der Nacht die eingefangenen Szenen zu 8 Filmen geschnitten, sodass einer gelungenen Filmpremiere am nächsten Tag nichts im Wege stand. Mit dem Blick auf viele Details, der musikalischen Untermalung, special-effects und dem perfekten Schnitt wurden daraus 8 Kunstwerke, die uns immer an diesen tollen Team-Event erinnern werden. Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals herzlich bei John und dem gesamten Team bedanken. Dieser Tag wird uns nicht nur aufgrundder Filme lange in absolut positiver Erinnerung bleiben. Dank Euch wurde unser Teamevent zu etwas ganz Besonderem! Vielen Dank im Namen aller Mitwirkenden!
Renate Langreiter

Renate Langreiter

Mercedes-Benz Financial Services | 80 Personen
Zur diesjährigen Weihnachtsfeier unseres Architekturbüros wurde das Team von den Videoenterainers überrascht. Während wir beim Weihnachtsbrunch waren, wurden im hinteren Bereich des Büros bereits heimlich die Kostüme arrangiert. Die Videoentertainers kamen dazu und die anfänglich „geschockten“ Mitarbeiter wandelten sich binnen kürzester Zeit zu fröhlichen Cowboys, Polizisten und Heimatfilm-Vampiren. Die Büroräumlichkeiten, die umliegenden Geschäfte und die Dachterrasse wurden in den nächsten Stunden zu spektakulären Filmschauplätzen. Am Abend konnten wir das „Ferrara Architekten Film Festival“ bereits im Kinosaal des Kultkinos in Basel anschauen und unter tosendem Applaus die wohl verdienten Oscars verleihen. Zwei unserer Lehrlinge erhielten die Preise für „Best Actor“ und „Best Actress“. Der „Best Movie“ wurde ein tiefgründiger und herzergreifender Beitrag über menschenfleisch-essende Döner Cops.

Wir danken den Videoentertainers für diesen tollen und unvergesslichen Tag! Euer Team der Ferrara Architekten AG

Diana Baur

Diana Baur

Ferrara Architekten | 35 Personen
Die Vorarbeit, die Organisation und die Durchführung vor Ort hat tiptop geklappt. Der Anlass mit der Videoproduktion war für alle ein einmaliges Erlebnis! Toll, und das hat mich am Meisten überrascht, dass alle unsere Mitarbeitenden von der Idee begeistert waren und spontan beim Dreh mitgemacht haben. Leider gerieten wir wegen Verspätung des Cars infolge Verkehrsumleitung und Stau zeitlich in Verzug, was sich denn leider auch etwas auf das ganze Tagesprogramm auswirkte. Trotzdem blieb die Filmcrew professionell und zog das „Ding“ auch wirklich professionell durch. Ihr Angebot für Firmenanlässe hinterlässt bei Teilnehmenden einen nachhaltigen Eindruck der bei Mann/Frau nicht mehr so schnell in Vergessenheit gerät! Super, einfach nochmals ganz herzlichen Dank für alles! Die Firma VIDEOENTERTAINERS haben wir weiterempfohlen und sind dabei auf echtes Interesse am Angebot gestossen. Wir werden euch auch künftig weiterempfehlen, denn die DVD’s mit den Clips werden uns immer wieder an die Firma VIDEOENTERTAINERS erinnern. Ganz herzlichen Dank – war super!
Peter Fuchs

Peter Fuchs

Niesenbahn AG | 80 Personen
Von der Kontaktaufnahme bis zur Vorführung, war es ein perfekt organsierter Anlass. Die Mitarbeitenden hatten sowohl beim Filmdreh wie auch bei der Vorführung am Abend grossen Spass. Die Stimmung war ausgelassen und es wurde herzlich gelacht. Das Videoentertainers-Team hat es geschafft, in wenigen Stunden die Filme mit Humor und Herzblut zu schneiden und zu vertonen. Tolle Leistung.

Das Videoentertainers-Team können wir nur wärmstens empfehlen, unsere Vorstellungen wurden weit übertroffen.

Kim Banhegyi

Kim Banhegyi

Markstein | 35 Personen
Auf der Suche nach Angeboten für einen Teamtag stießen wir zufällig auf „Videoentertainers“. Die Entscheidung war goldrichtig. Wir verbrachten bei Spitzenstimmung einen wunderschönen Tag vor der Filmkulisse des Attersees in Steinbach. Videoentertainers schaffte es mit Humor und Professionalität, unser bisher nicht gekanntes kreatives Potenzial zu schauspielerischen Höchstleistungen zu nutzen. Die abschließende Filmvorführung war die Krönung des Tages und ein köstliches Vergnügen. 100 von 100 möglichen Punkten!
Beate Enser

Beate Enser

AMS Wels | 35 Personen
Als Teamevent sehr zu empfehlen. Meine Kolleginnen und Kollegen wurden gleich von Beginn an mitgerissen und zeigten ein tolles Engagement. Durch die tolle Leitung des Programms wurden hervorragende Filme gedreht und der Spaß kann dabei nicht zu kurz. Die Requisite boten dann jedem auch genügend Möglichkeiten in den gewünschten Charakter zu schlüpfen. Vom Heimatfilm bis zu den Zombies war alles vertreten und es machte riesig Spaß! Die Filmvorführung und anschließende Oskar Verleihung rundeten das Programm noch ab. Kombination von “Team Building”, “Outdoor Event” und “Kreativ Workshop”. Danke an das Videoentertainers-Team – hat uns allen seht viel Spaß gemacht!
Georg Weickel

Georg Weickel

Kapsch | 40 Personen
Der Event mit dem Videoentertainer Team war ein voller Erfolg, trotz schlechtem Wetter. Alle Teilnehmer waren begeistert von der Professionalität und von den entstandenen „hochklassigen“ Filmen. Der Ablauf war bestens organisiert und das Videoentertainer Team hat aus den verschiedenen kleinen Aufnahmen 4 Filme hinbekommen. Das Highlight war natürlich die Vorstellung der Filme mit der Oscarverleihung. Nochmals vielen Dank an das ganze Videoentertainer Team für den super Event.
Dejan Kosovac

Dejan Kosovac

Coop Mineralöl | 75 Personen
Ich möchte dir und deinem Team ganz herzlich danken für die absolut professionelle Arbeit. In der Entwicklung der Story nahmen unsere beiden Profis sehr guten Einfluss, indem sie einerseits unterstützend wirkten in Umsetzungsideen mit der Machbarkeit vor Augen. Die Drehsequenzen waren super geführt und der Schnitt danach genial: Eure Profis brachten es fertig, eine passende Geschichte daraus zu schneiden und alle guten Kameraeinstellungen und Ausschnitte so zu kombinieren, dass am Schluss eine straffe, stimmige Story entstand. -Vielen Dank!
Barbara Trechslin

Barbara Trechslin

Schulleiterin der Spitalschule für Patientinnen und Patienten und
der Schule der Psychosomatisch-Psychiatrischen Therapiestation | 35 Personen
Wow was für ein tolles Erlebnis!!! Filmdreh? Hmmm wie müssen wir uns dies vorstellen? Reicht da ein Tag überhaupt und wie soll dies gehen mit 20 Personen?! All die Fragen, habe ich mir als Organisatorin gestellt und wurde in allen Punkten positiv überrascht!

Das gesamte Konzept, sei dies vor dem Event oder während dem, es war alles super organisiert. Am Tag des Drehs lief alles ganz einfach und unkompliziert ab. So, dass wir den Tag wirklich geniessen konnten! J Der Dreh war mit viel Spass und Humor verbunden. Unsere Leute konnten sich voll entfalten. ;o) Dies war vor allem dem Regisseur zu verdanken, der immer gleich die passende Idee oder Einfall hatte und alles unkompliziert angegangen ist. Dies macht die Videoentertainers aus, der Spass und das Ziel, am Ende des Tages es etwas tolles auf der Leinwand zusehen, stand im Vordergrund. Vielen lieben Dank für den tollen Tag! Wir schauen uns den Film immer wieder gerne an!

Céline Moser

Céline Moser

Bernexpo AG | 20 Personen
Die sympathische Videoentertainers-Crew „bescherte“ uns zwei einzigartige und unvergessliche Filmdreh-Nachmittage. Mit vollstem Einsatz, hoher Professionalität, Witz und Kreativität rückten sie all unsere 352 „Filmstars“ ins richtige Licht. Es war der perfekte Event nach einem intensiven Workshop-Morgen mit dem krönenden Abschluss im Kino Abaton: der Filmpremiere der 24. Meisterwerke. Unseren herzlichsten Dank, Applaus und Standing Ovations für diese Glanzleistung! SV Group Schweiz – 360 Personen
Ursula Auf der Maur

Ursula Auf der Maur

SV Group Schweiz | 360 Personen
An unserem Sommerfest durften auch wir unsere Jobs für einen Nachmittag lang eintauschen und uns wie echte Hollywood Stars fühlen. Gemeinsam mit den sehr kompetenten und kreativen Filmexperten stellten wir innerhalb von vier Stunden acht Filme auf die Beine. Während wir nach diesem erlebnisreichen Nachmittag uns bei einem gemütlichen Abendessen erholten, verwandelten die Videoentertainers unsere Szenen in wahre Meisterwerke. Wir waren alle platt, als wir die Filme im Kino auf Grossleinwand bestaunen konnten. Die anschliessende Oscarverleihung war das Highlight vom Tag! Wir schwelgen alle gerne noch in den Erinnerungen von diesem Tag und können es kaum erwarten, die Filme nochmals zu sehen. Ein herzliches Dankeschön im Namen der Mepha an das gesamte Videoentertainers-Team! Wir empfehlen diesen Anlass gerne weiter.
Joëlle Handschin

Joëlle Handschin

Mepha | 130 Personen
Zugegeben, die Skepsis war bei unseren Mitarbeitenden zu Beginn des Anlasses gross. Diese Skepsis hat sich jedoch im Verlauf des Filmdrehs bis hin zur Euphorie entwickelt. Die Filmpremiere und die anschliessende Oscarverleihung war dann noch das Schlussbouquet. Wir haben unzählige tolle Feedbacks von unseren Mitarbeitenden erhalten, welchen diesen Event als den «best ever» betitelt haben. Unsere Mitarbeitenden haben viele tolle Emotionen gezeigt und werden noch lange von diesem gemeinsamen Erlebnis zehren können. Vielen herzlichen Dank dem professionellen und tollen Team von den Videoentertainers. Das war eine grandiose Leistung!
Verena Bourquenez

Verena Bourquenez

SBB | 80 Personen
Das Videoentertainer-Team hat uns nicht nur durch seine Professionalität und die entstandenen hochwertigen Videos beeindruckt, auch der Ablauf war strukturiert, das Team hoch motiviert und engagiert. „Das beste Team Building Event das ich in über 30 Jahren Berufsleben hatte“, war nur eines der ausnahmslos positiven Rückmeldungen der Gruppe. Wir möchten uns noch einmal bei Euch bedanken und freuen uns schon jetzt auf das nächste Event mit Euch.
Lizzie Vetter

Lizzie Vetter

Syngenta | 30 Personen
Ich möchte Ihnen mit diesen Zeilen einen riesengrossen Dank schicken. Dieser geht sowohl an Sie für die netten Mailkontakte aber natürlich an Ihre Mitarbeitenden Philipp, Roberto, Thom, Garrick und Julia. Der Event war ein grosser Erfolg, ich hätte nie gedacht, dass das ganze Team von MedicalService so mit grosser Freue mitmacht. Was Ihre Crew in so kurzer Zeit geleistet hat, ist der „H A M M E R“.
Margrith Perrenoud

Margrith Perrenoud

MedicalService | 30 Personen
Das Teamevent am 03.06.2016 war ein voller Erfolg.

Dank euch konnten wir den Büroalltag für einen Tag vergessen, und ein bisschen Hollywoodluft schnuppern! Das ganze Team war total begeistert, und hatte viel Spass. Wir freuen uns mit der DVD eine schöne Erinnerung an diesen Tag haben zu dürfen.

Wir wollten uns noch einmal für die tolle Organisation, eure Geduld und euren Einsatz bedanken.

Ein grosses DANKESCHÖN von dem gesamten Swarovski Customer Care Center Triesen.

Zohra Hodzic

Zohra Hodzic

Swarovski | 30 Personen
Einen Teamevent der „anderen Art“ hatten wir für diesen Frühsommer geplant und es wurde ein durchschlagender Erfolg! Unser sehr gemischtes Team aus Aerzten/innen, Pflegefachfrauen/Männern, Ernährungsberaterinnen, Sekretärinnen und Physiotherapeutin hatten wohl die übliche „weisse und leere“ flipchart und einen konventionellen Workshop erwartet. Um so grösser war die Überraschung als unser Team nach einer kurzen Einleitung bei wunderschönstem Sommerwetter im Seeclub Luzern von John und seinem Team in Empfang genommen wurde. Es war ein perfekt organisierter Anlass, der allen sehr viel Spass gemacht hat. Die Phantasie und der Elan mit dem in den vier gemischtenTeam den ganzen Nachmittag gearbeitet wurde, war unbeschreiblich. Die grösste Überaschung für uns alle war, was die vier Kameramänner innerhalb kurzer Zeit aus dem „Rohmaterial“ gezaubert haben. Unglaublich – ein grosses Dankeschön an die vier Profis hinter der Kamera. Die professionelle, humorvolle Oskarverleihung durch John war dann natürlich der gelungene Abschluss unseres Events!

Ein Wermutstropfen bleibt- wie wollen wir uns beim nächsten Teamevent noch steigern!

Jürg Metzger

Jürg Metzger

Kantonsspital Luzern | 60 Personen
Ich wollte für meine Mitarbeitenden einen besonderen Betriebsausflug organisieren. Die Überraschung ist mir nur dank einer hoch professionellen Crew, die ihr Handwerk versteht, gelungen. Trotz unaufhörlichem Regen und Anfangsschwierigkeiten waren alle begeistert und alle haben sich dank der Professionalität in den Bann ziehen lassen. Die Filmpremiere war der Höhepunkt. Die zwei Filme werden uns immer an den lustigsten Teamevent in Maienfeld erinnern. Ein herzliches Dankeschön an die kompetente Film-Crew für ihren tollen Einsatz, den unvergesslichen Tag und ein grandioses Event.
Marlen Marcini

Marlen Marcini

Stadt Winterthur | 30 Personen
Unsere Abteilung hatte nach einer strengen und intensiven Arbeitsphase einen Kick gebraucht um den Teamgeist wieder aufleben zu lassen. Der Teamevent war somit eine Überraschung für alle Beteiligten. Es bedingt eine Portion Mut, diesen Event durchzuführen. Wir wussten nicht auf was wir uns hier einlassen – zum Schluss hatte alles ein Happy-Ending. Über das ganze Band waren alle hellauf begeistert und alle konnten sich in den Bann ziehen lassen. Es hat unglaublich Spass gemacht – als Resümee war die Filmpremiere das absolute Highlight. Es wurde herzhaft gelacht und auch Tränen der Freude wurden vergossen. Alles in Allem – ein super Event, welcher nur wärmsten zu empfehlen ist. Die Unterstützung während den 3 Produktionsphasen wurde stets professionell und sympathisch begleitet – unser Team hat sich sauwohl gefühlt. Was uns aber vor Allem entzückte war das Schlussresultat. Die perfekt geleistete Arbeit des Videoentertainers-Team überwältigt uns heute noch. Chapeau an EUCH!
Eileen Pluess

Eileen Pluess

Post | 14 Personen
Im Namen von meinem Team darf ich Ihnen ausrichten, dass wirklich alle riesige Freude an dem Event hatten. Und ich möchte ein riesen Danke an euch, Frau Oester, richten. Die Organisation war top und alles hat gepasst, vom Anfang bis am Schluss. Wirklich, HERZLICHEN DANK! Und noch einen speziellen Dank an Nick, er macht seinen Job wirklich mehr als besser! Wir freuen uns alle schon auf das Video, dass wir alles nochmal genau betrachten können. Ich ziehe wirklich den Hut vor Ihnen und Ihrem Team, grandiose Leistung. Am meisten habe ich mich natürlich gefreut, dass das ganze Team so jung ist. Wir konnten so alle beweisen, dass wir auch in jungen Jahren genau so eine guten Leistung erbringen können. Vielen, vielen, vielen Dank für Alles und einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Ich hoffe, dass ich wieder einmal das Vergnügen habe, mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
Tatyana Rudin

Tatyana Rudin

Rivella AG | 20 Personen
Ein genialer Anlass mit einer hoch professionellen Crew die Ihr Handwerk versteht. Eine würdige Perle in unserer Tradition von etwas anderen Sommerfesten.
Marius Ziegler

Marius Ziegler

Sihldruck AG | 30 Personen
Das Migrationsamt St.Gallen wird noch lange vom Filmfestival 2015 schwärmen…! Herzlichen Dank an die Videoentertainers für einen unvergesslichen Event!
Gabriela Caputo

Gabriela Caputo

Migrationsamt St. Gallen | 120 Personen
Ein tolles Erlebnis! Es war sehr lustig und die Braut hatte eine riesen Freude. Auch unsere Begleiter waren nett und wir fühlten uns alle wohl. Es war ein unvergessliches Erlebnis.
Jasmin Wolgemuth

Jasmin Wolgemuth

Polterabend | 10 Personen
Für unser Team war es ein Überraschungs-Anlass und zugegeben, wir hatten zu Beginn unsere Zweifel: Einen Heimatfilm und das von Leuten, die im Tourismus (Outgoing) arbeiten?? Kommt das gut? Die Antwort ist ganz eindeutig: JA. Es war schlicht grandios. Wir hatten selten so viel Spass zusammen und dem Team von Videoentertainers ist ein grosser Anteil daran gutzuschreiben. Inputs, Ideen und Ratschläge, die von den dreien kamen, passten einfach perfekt und das Ergebnis haute uns fast von den Stühlen. Wir werden noch lange immer wieder an das Erlebte zurück denken und vor allem auch darüber lachen. Besten Dank nochmals an das ganze Videoentertainers-Team für diesen tollen und perfekt organisierten Event.
Carmen Meyer

Carmen Meyer

Hotelplan | 8 Personen
Begeisterung pur! Vielen herzlichen Dank an Philipp, Timo, Muriel, Omid und Roberto für eine tolle und professionelle Leistung. Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würden jeder Zeit wieder einen Team-Event mit Videoentertainers als kompetente Filmemacher durchführen.
Bianca Bischofberger

Bianca Bischofberger

Post | 45 Personen
From the very beginning we were convinced that film shooting would be an activity that our mixed group of people from different ages and nationalities would love. The contact with Videoentertainers was excellent. Always available to answer our questions. They provided good suggestions to choose a location to perform the activity and were very flexible. The event was great, the location, a very nice house at the lake, could not have been better. We split the group in 2 different teams, each guided by one video specialist. Everyone had a lot of fun during the preparation of the movies and even more when filming them. The atmosphere was cool and John’s team was very supportive. The make-up artist made our zombie actors look really scary! During the closure of the event with the award ceremony and the projection of the movies people were laughing non-stop 😀 Overall, a great experience! We highly recommend this kind of activity which can help improving the team spirit and gives the chance to people to interact with each other and have fun!
Maria Betancor Campos

Maria Betancor Campos

Adecco | 30 Personen
Der Film, der Nachmittag, die Betreuung, die Technik, alles war einfach spitze!

Das ganze Team ist begeistert und schwärmt sicherlich noch die nächsten paar Jahre von diesem Event. Wir haben viel gelacht und den Tag sehr genossen.

Wir danken Daniel, John, Lasse und Nicole ganz herzlich für den super Einsatz und können diesen Event nur empfehlen!

Cornelia Peter

Cornelia Peter

MAN Diesel & Turbo Schweiz | 16 Personen
We had a blast! From A-Z everything was organised very professionally. There were around 200 people to be entertained and John’s team did a fantastic job. The process of developing a script, searching for locations as well as choosing costumes and make-up was really fun. The video’s were cut and prepared for presentation and everyone was amazed about the quality and how well they were put together. The presentation of the video’s was a real highlight and the team made a big effort to make things exciting. The film festival was simply amazing and a great success thanks to the Videoentertainers team!
Natalia Ilic

Natalia Ilic

Pricewaterhouse Coopers | 250 Personen
Die Leute der Videoenterainers waren total professionell und haben uns einen unvergesslichen Tag ermöglicht!! Es war super zu sehen, was man mit einer guten Teamarbeit erreichen kann. Nebst diesem Erfolg haben wir bei den Dreharbeiten eine Menge gelacht! Die Crew hat den Film nach dem Dreh geschnitten und konnten uns ca. 2 1/2 Stunden danach die Premiere als Open-air Kino präsentieren. Wir waren alle super überrascht, wie toll und professionel die Filme geschnitten und gefilmt waren. Es war nicht mehr zu erkennen, dass es sich bei den Schauspielern um Amateure handelt! Wir hatten 2 Gruppen mit je 15 Personen, das ist sicherlich die oberste Grenze an Anzahl. Ich denke, so 10 Leute wären perfekt. Wir würden diesen Event allen empfehlen!
Claudia Von Arb

Claudia Von Arb

Raiffeisen Bank Thun | 30 Personen
Es war ein toller, spannender und lustiger Tag. Ihre drei Leute waren sehr kompetent, sehr engagiert, voller Ideen und sehr freundlich! Die Resultate sind einfach genial und können, sobald wir das Filmmaterial haben) gerne unter www.schemeli.ch besichtigt werden! Nochmals vielen Dank an das Filmteam Paul, Gerrick und Felix. ihr seid spitze!! Ich grüsse Euch herzlich Pia
Pia Meister

Pia Meister

Schemeli Bühne | 20 Personen
Ich kann einen Filmdreh als Firmenevent sehr empfehlen. Es gibt dem Team die Möglichkeit einander von einer anderen Seite kennenzulernen, fernab von der täglichen Arbeit und den festen Strukturen. Schon bei der Entwicklung des Films sind Ideen, Kreativität und Fantasie von jedem im Team gefragt. Am Anfang war es eher noch ein bisschen verhalten, weil sich keiner so richtig vorstellen konnte, dass in so kurzer Zeit ein guter Film entstehen kann. Mit dem Einbringen von Ideen wurde es im Raum dann mehr und mehr lebendig, aufregend und emotional. Spannend wird es bei der Rollenverteilung, wenn der Chef dann zum Gauner oder Bettler wird. Wir lachen noch heute über Situationen und Momente in der Abteilung, die sich während des Drehs ergaben und wir haben uns die DVD mehr als nur einmal angesehen.
Angelika Lenzinger

Angelika Lenzinger

Migros | 20 Personen
Zum 50-jährigen Jubiläum unserer Stiftung wollten wir für unsere Mitarbeitenden einen besonderen Firmenevent organisieren. Das ist uns mit der Unterstützung von Videoentertainers gelungen. Im Schwarzwald auf einem wunderschönen alten Schwarzwälder Hof in herrlicher Landschaft entstanden 10 unterhaltsame Filme, die uns herzhaft zum Lachen brachten. Highlights für alle die dabei gewesen sind! Ein grosses Dankeschön an die Film-Crew für ihren Einsatz und auch für ihre Flexibilität was die Location betrifft!
Eva Furler

Eva Furler

Stiftung Obesunne | 105 Personen
Das Team der Pilatus Praxis und ich haben das Event zum 10-jährigen Jubiläum auf dem Pilatus in vollen Zügen genossen. Thom und John haben uns mit ihrer lockeren, witzigen und professionellen Unterstützung beim Firmenevent zu Höchstleistungen angespornt. Der Film ist der Hammer!
Dr. Paul Wernly

Dr. Paul Wernly

Pilatus Praxis | 30 Personen
Wir erlebten einen sehr amüsanten und abwechslungsreichen Tag mit unserem Geschäft. Videoentertainers war die richtige Entscheidung! Das Schauspielern, Verkleiden und Herausfinden einer Kurzgeschichte hat allen Spass gemacht wie auch das Teamwork gefördert. Wir haben das eine oder andere Schauspiel-Talent entdeckt. Die zwei Filme werden uns immer an den lustigen Firmenevent in Basel erinnern. Die DVD für jeden Mitarbeiter war eine echte Überraschung – Danke Climax für diesen tollen Tag!
Carol Schmid

Carol Schmid

Meex Versicherungsbrooker | 30 Personen
Die Idee mit dem Filmdreh war ein absolut gelungenes Geburtstags Geschenk. Es war der absolute Hammer. Wir hatten alle eine riesen Menge Spass. Und vielleicht werden wir zu wiederholungstätern;-)
Marco Scheidegger

Marco Scheidegger

Geburtstagsevent | 15 Personen
Den Firmenevent, welchen wir zusammen mit Videoentertainers durchgeführt haben, war ganz grosses Kino. Die Teilnehmer waren begeistert und jeder ging in seiner Rolle voll auf. Das Highlight kam dann beim Abendessen, wo der Geräuschpegel mit jeder Filmszene in die Höhe kletterte. Alles in allem ein super Anlass mit einer genialen Leistung des Videoentertainers Teams.
Jonas Zeier

Jonas Zeier

Zeisch | 30 Personen
Für unsere Wohngruppe für Menschen mit Behinderung war es ein fantastisches Erlebnis, für ein paar Stunden in eine Rolle zu schlüpfen und diesen witzigen Film zu drehen. Das Ergebnis hat alle begeistert. Die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohngruppe wie auch das Personal waren ausser sich vor Freude, als sie sich auf der Leinwand sehen konnten und reden heute noch über diesen ganz speziellen Tag. Menschen mit einer Behinderung haben besondere Bedürfnisse und auf diese ging die Crew von Videoentertainers mit viel Feingefühl ein. Diese Haltung ist keine Selbstverständlichkeit und dafür möchten wir uns bedanken.
Sandro Wanzenried

Sandro Wanzenried

Pigna | 30 Personen
Äußerst professionell (und trotzdem unkompliziert), sehr kreativ und total nette Leute – so haben wir die Videoentertainers kennengelernt. Im Rahmen unseres Team Tages sind zwei geniale Kurzfilme entstanden, die wir uns sicher noch oft ansehen werden. Der Dreh und die Vorführung samt Oscarverleihung waren ein Riesen Spaß und es ist beeindruckend wie in so kurzer Zeit und mit über 40 Mitarbeitern ein derart cooles Ergebnis zustande gekommen ist. Vielen Dank für den großartigen Nachmittag und Abend! La Famiglia Goldbach ; )
Birgit Maier

Birgit Maier

Goldbach Austria | 46 Personen