Glückliche Kund:innen

Wall of Fame

Logo der Aldo Group

Eine großartige Erfahrung!

26PAX | 2 Gruppen | Baar

ALDO

Ich habe so ein unglaubliches Feedback von den Mitarbeitern erhalten und für die meisten war es die beste Veranstaltung überhaupt. Wir sind immer noch im Filmfieber und lachen über den gestrigen Tag. Was für eine tolle Erfahrung! Wir freuen uns schon alle darauf, den Link zu erhalten, um alle Filme noch einmal zu sehen. Ich hoffe wirklich, dass wir in Zukunft noch einmal die Gelegenheit haben werden, mit euch zusammenzuarbeiten.

26PAX | 2 Gruppen | Baar
Logo von Coop

Wir hatten alle sehr viel Spass!

103PAX | 7 Gruppen | Schöftland

COOP

Herzlichen Dank für den unvergesslichen Event, wir hatten alle sehr viel Spass! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Durchführung des Events selber durften wir jederzeit ein absolut professionelles, unkompliziertes und witziges Filmevent-Team erleben.

103PAX | 7 Gruppen | Schöftland
Logo von Bauknecht

Zum Glück haben wir euch gefunden!

90PAX | 5 Gruppen | Lenzburg

Bauknecht

Zum Glück haben wir euch gefunden! Einen lustigeren, orginelleren und cooleren Teamevent hätten wir nicht finden können. Im Vorfeld kamen einige Mitarbeiter auf uns zu und fragten ob sie denn eine Rolle hinter der Kamera haben könnten, sie möchten nicht gefilmt werden. Aber dank den tollen Gruppenleitern und der lockeren Atmosphäre standen dann plötzlich alle vor der Kamera und hatten einen riesen Spass! Grosses Kompliment an die Organisation, wir hätten nicht gedacht dass man in so kurzer Zeit so geniale Kurzfilme drehen kann.

90PAX | 5 Gruppen | Lenzburg
Logo der Firma Roche

Besten Dank für den unvergesslichen Event!

72PAX | 5 Gruppen | Basel

Roche

Besten Dank für den unvergesslichen Event, welchen wir mit euch Veranstalten durften! Nebst den 5 komplett verschiedenen Filmen als Andenken hatten wir einen riesen Spass am Verkleiden und Schauspielern – ein mega Event mit einer Oskar reifen Abschlussgala!

72PAX | 5 Gruppen | Basel
Logo der Firma Zweifel

Die Oscar-Verleihung war der krönende Abschluss!

39PAX | 3 Gruppen | Zürich

Zweifel

Super Event! Die Organisation war TOP und alles lief wie am Schnürchen. Das Film-Team war sehr flexibel und offen für unsere Ideen. Der Dreh war ein voller Erfolg und es wurde viel gelacht. Die Requisiten waren fantastisch und passend und haben auch den letzten kamerascheuen Mitarbeitern die Zweifel genommen. Der Event stärkte auch den internen Zusammenhalt! Die Crew hat wirklich ein Wunder vollbracht – in 3 Stunden konnten wir 3 ausgezeichnete und vor allem lustige Filme drehen. Die wahre Meisterleistung geschah jedoch nach dem Filmen, nämlich das Zusammenschneiden und Vertonen! Die Vorführung Am Ende des Abends war dann das Tüpfchen auf dem i. Der ganze Saal grölte und jubelte und die Oscar-Verleihung war der krönende Abschluss! Wir möchten Ihnen nochmals von Herzen für diesen grandiosen Anlass, die reibungslose Organisation und Ihr volles Engagement danken und können Sie wirklich jedem weiterempfehlen.

39PAX | 3 Gruppen | Zürich
Logo der Gemeinde Binningen

Das war DER Anlass!

12PAX | 1 Gruppe | Basel

Gemeinde Binningen

Das war DER Anlass! Anfängliche Skepsis wich innert Minuten der Freude am Filmemachen. Die Planung und das Coaching während des Drehs: alles vom Feinsten, gut durchdacht und massgeschneidert. Die Möglichkeit den Film noch am gleichen Tag zu sehen war das Tüpfelchen auf dem i. Ein herzliches Dankeschön an das Team von Filmevent, welches uns durch den Tag geführt hatte. Dank euch wird er uns in guter Erinnerung bleiben.

12PAX | 1 Gruppe | Basel
Logo der Firma Novartis

Aussergewöhnlich, professionell, begeisternd!

90PAX | 5 Gruppen | Zürich

Novartis

Im Namen des Organisationskomitees möchten wir uns bei Filmevent für das einzigartige Erlebnis in Schluchsee bedanken. Dies hat die Messlatte für viele zukünftige Teambuilding-Events gesetzt und ich kann für das gesamte Team sprechen, wenn ich sage, dass die Professionalität, die Liebe zum Detail und die Begeisterung, die Ihr Team gezeigt hat, außergewöhnlich waren.

90PAX | 5 Gruppen | Zürich
Logo der Firma Publicare

Es wird schwer, solch einen Anlass zu toppen!

70PAX | 5 Gruppen | Zürich

Publicare AG

Wir haben Filmevent für unser Firmenjubiläum gebucht. 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten bis zum Eventtag keine Ahnung, was sie da erwartet. In insgesamt 5 Gruppen durften wir einen einmaligen, unvergesslichen und lustigen Dreh-Nachmittag verbringen. Das Besondere ist auch, dass die Teams am Drehbuch und Inhalt mitreden können, denn es lässt sich auf die Gruppe anpassen. Und die Filmpremiere am Abend war erstklassig. Es wird schwer, solch einen Anlass zu toppen. Herzlichen Dank der ganzen Crew, die von der Beratung vorab, Organisation, dem Fachwissen und Nachbearbeitung absolut professionell und sympathisch ist.

70PAX | 5 Gruppen | Zürich
Logo der Mobiliar Versicherung

Ein einzigartiger Teamevent!

42PAX | 3 Gruppen | Davos

Mobiliar

Aufgrund eines Arbeitsjubiläums haben wir einen Geschäftsausflug nach Davos unternommen. Im Hotel AMERON wurde unser Team von 42 Mitarbeitenden in drei Gruppen aufgeteilt. Gross war die Skepsis, als bekannt wurde, dass wir drei Kurzfilme drehen werden. Keiner der Teilnehmer hat je an einer solchen Übung teilgenommen, niemand war vorbereitet. Schnell wurde diese Zurückhaltung überwunden und bei der Fassung der Requisiten wurde viel gelacht. Die Schauspielerei ist vielen Menschen in die Wiege gelegt worden – da brauchte es nur einen kleinen Anstoss und schon waren neue „Stars” geboren. Innert 2 – 3 Stunden, welche sehr schnell vergingen, haben wir es geschafft, die vorgegebenen Scripts umzuschreiben und die Filme zu drehen. Das war eine einmalige Teamübung. Gross war dann die Spannung, als die Filme am Abend vorgeführt wurden. Die lustigen Filme bildeten den Unterhaltungsteil an unserem Ausflug und der Abend wurde durch die anschliessende „Oscarverteilung” hervorragend abgerundet. Zusammengefasst war dieser Filmevent für uns ein einzigartiger Teamevent, welchen die Teilnehmer sicher nicht so schnell vergessen werden.

42PAX | 3 Gruppen | Davos

Bist du bereit
für Hollywood?

Kontaktiere uns